Freitag, 4. Juli 2008

Schinkenwurst auf hellem Brötchen

Im Moment mein Lieblingsessen,obwohl ich die Schinkenwurst auch ohne Brot essen könnte und das obwohl mir wieder dauerübel ist.
Gestern Nachmittag war es zeitweise schon ziemlich heftig und ich bin dann gegen 17:30 aus dem Markt.
Tja da meinte es wohl einer nicht gut mit mir und so hab ich 1 Stunde mitten in Düsseldorf im Stau gestanden.
Hat sich ja mal wieder gelohnt früh nach Hause zu fahren.
Habe heute eine sehr lustige Hautfarbe....Erinnert mich so an Karneval=Clownweiss
Eigentlich könnt ich wieder ins Bett und füße hoch, aber ich bin nicht der Krankmacher und so werde ich gleich mal wieder in den Bus steigen und heute Abend auf allen Vieren nach Hause kriechen.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen,wie sehr ich mich darüber freue, wenn meine Vorgesetzte in 2 Wochen wiederkommt.
Dann kann ich endlich mal nen Gang runterfahren (hoffe ich zumindest)
Hatte ich eigentlich schon erzählt, das ich mir ne neue Hose gekauft hab???
Ja so ne richtig schicke mit Gummibund.
Eine Hose hab ich ja schon in der 6ten Woche gekauft,aber so richtig schön fand ich die nun nicht :)
Endlich hab ich ne schöne Jeans gefunden.
Am 22ten muss ich dann endlich wieder zum Arzt.
Kann das gar nicht abwarten.
Würd ja schon gern noch mal nachschauen wieviel Du gewachsen bist.

Sodele jetzt heißts fertigmachen und auf gehts

2 Kommentare:

reifen hat gesagt…

dann geh nochmal zum arzt und lass nachmessen *g*
würde mich ja auch interessieren , wie groß er,sie ,es ist

Tatti hat gesagt…

Du meinst ES Erdnuss???