Donnerstag, 10. Juli 2008

Juhu

Endlich bin ich mal wieder krank.
Hervorragend oder!?
Na ja ich kann mir schöneres vorstellen,als mit Schnupfnase Kopf und Zahnschmerzen arbeiten zu gehen.
Montag ein bescheidener Tag und Dienstagabend ging der Mist los.
Jetzt hoffe ich das das schnell von selbst weggeht,den nu is nix mehr mit mal eben Aspirin in Schädel und gut is.
Jetzt gibts ja zwei Köpfchen an die man denken muss und da ertrage ich in meinem Köpfchen lieber den Rumps,als das ich dem andren Köpfchen schaden zufüge.
Ist schon ein komisches Gefühl.
Da ist noch ein leben in meinem Bauch.
Gefühlsmäßig kann man das gar nicht beschreiben.
Das kann nur eine Schwangere nachvollziehen.
Ich bin so gespannt auf den 22ten,denn da hab ich wieder nen Arzttermin.
Dann gibts wieder ein Ultraschall udn den Mutterpass.
Hach wie spannend das alles ist.
Nun denn Ich wünsche Euch allen einen gesunden Start in den Tag

Biba 
Das T

Keine Kommentare: