Montag, 14. Juli 2008

Guten Morgen

Und schon wieder nen Sonntag total verschlafen.
Ich komm einfach nicht hoch.
Könnt mich schon wieder in Grund und Boden ärgern.
Erst einmal hab ich bis 10:45 geschlafen.
Dann bin ich aufgestanden,da mir schlecht vor Hunger war und dann hab ich mich wieder hingelegt.
Gegen 14:45 kam reifen dann nach Hause und was hab ich gemacht??
Ich hab erst mal weitergeschlafen.
Gegen 18:00 hat mich dann der Hunger wieder aus dem Bett getrieben und es gab lecker Fisch mit Kartoffeln und Salat.
danach schnell alles wegräumen und ab ins Bett.
Nun bin ich schon wieder seit 4:30 wach (reifen hat Frühschicht) und fühl mich ,als wär ein Bus mir übern Schädel gefahren.
Na ja bisken was hab ich ja schon geschafft.
Ne ganze Maschine Wäsche hab ich gewaschen und weggeräumt.
Nebenher musste ich mich mal wieder über nen Mitarbeiter ärgern und somit war die Laune auch nicht mehr der Brüller.

Nen angenehmen Start in die Woche wünsch ich Euch allen

Keine Kommentare: