Dienstag, 22. Juli 2008

Happy Morning

Hallo Welt.
Jetzt sitze ich hier und warte darauf,das ich endlich zum Arzt darf,denn ich bin mal gespannt ob das Bildchen da rechts oben recht hat und man schon sooooo viel sehen kann.
Ich bin ja soooo aufgeregt.
Un da man sich ja jetzt beschäftigen muss hab ich erst einmal die Küche auf den Kopf gestellt und jetzt hab ich ein wenig im Blog gebastelt.
Das Gästebuch ist ein wenig weiter runtergerutscht und freut sich immer über neue Einträge.
Dann gibts jetzt eine Linkliste und da steht natürlich an erster Stelle der Papa,welcher gerade im Bettchen vor sich hinschlummert,da er heute Nachtschicht hatte.
Es werden dann noch die ein oder anderen wichtigen Seiten folgen und wenn ich nen Link vergessen haben sollte,dann sagt mir doch mal bescheid und vieleicht steht er dann demnächst in diesem Blog in der Lieblinksliste.

Keine Kommentare: