Sonntag, 6. Juli 2008

Aufregender Tag

Gestern hatte ich früh (14:30) Feierabend,da ich nach Köln gefahren bin um G. (die Mami von "reifen") und reifen zu treffen.
Leider verlief das alles nicht ganz so geradlinieg und so hatte ich nach 2h Wartezeit einen ziemlich dicken....Hals...ja genau Hals würd ich das nennen,denn irgendwie ist da dann doch einiges schief gelaufen.
Nichstdestotrotz(gibt es dieses Wort überhaupt??) habe ich dort dann zwei Sommerkleidchen und drei Oberteile für "dicken Bauch" gekauft.
Ach ja und ein paar Chucks in Ballerinaform.
Dann gabs zum Abschluss noch ne dicke Pommes Spezial und dann gings ab nach Hause.
Um 22:45 lag ich dann platt wie ne Pflunder im Bett( kein wunder ich war ja erst um 5:00 auf den Beinen)

Um 6:00 Heute Morgen klingelte dann der Wecker wieder lustig drauf los.
Tätääääää aufsteeeehennnn,denn jetzt gehts nach Wegberg zum Westzipfelmarathon.
War mal wieder voll spannend da "reifen" eine gute Zeit hingelegt hat.
3:41:38 für 42,195 Km *klatsch* haste supi gemacht und bist auch noch Erster in Deiner Altersklasse geworden und obendrauf gabs noch nen Pokal :)



Jetzt gleich gehts dann noch zu I. zum Grillen (beim Gedanken daran läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen)

Ach ja ich wollt auch noch schnell mal alle Leser dieses Blogs grüßen und wünsche Euch allen einen wunderbaren Sonntagabend :D

Tschüsiiii

Keine Kommentare: