Freitag, 11. Juli 2008

Chaos

Das gabs bis Gestern im Büro,doch jetzt lichtet es sich so langsam.
K. hat mich dazu animiert einfach alles wegzupacken ohne großartig zu überlegen ,ob wir die Sachen noch brauchen.
Teilwise schlummerten ganz Unten unter allen gepackten Unterlagen noch Kisten von 2006 und das muss nun wirklich nicht sein.
Na ja jetzt machts wenigstens wieder Spaß die Arbeiten im Büro zu erledigen.
Sonst hab ich immer schnell das Tagesgeschäft erledigt und bin raus da.
Jetzt hab ich wieder Platz zum Arbeiten.
Joah sonst ist großartig nix passiert.

Neuigkeiten aus dem Bauch gibts auch noch nicht.
Nachdem wir gestern dann ne ganze Weile rumgerödelt haben,hat mir mein Bauchi jedoch gesagt das nun Feierabend ist und wir haben den Rest liegen lassen.

Heute kann ich mal wieder mit dem Auto fahren,darum kann ich im Moment auch noch ganz entspannt hier sitzen und ein wenig im Netzt stöbern und mich in aller Ruhe fertig machen,denn nun fahr ich fast ne Stunde später los.

Ganz liebe Grüße mag ich heute an meine Mumi und an meinen Daddy aussprechen.
Drück Euch ganz feste!!!!


Allen Anderen wünsche Ich einen wunderbaren Freitag.

Keine Kommentare: