Dienstag, 6. Januar 2009

Rauchzeichen

Hallöchen.
Nach langer Zeit meld ich mich mal wieder zu Wort.
Habe leider ein kleines PC-Problem daher hab ich jetzt länger nicht mehr geschrieben.
Es war aber bis jetzt eine wunderbare Zeit und es gibt ganz dolle Sachen zu erzählen.
Ich hoffe das ich morgen dazu komme mal endlich einen Hochzeitsbericht zu schreiben.

Heute wollte ich nur mal schnell vom FA-Termin Gestern berichten.
Wir haben wie immer ein CTG gemacht und es sin tatsächlich schon Wehentätigkeiten zu sehen.
Vor lauter Dollheit hatte ich dann gestern Abend überall Wehen (angefangen vom Orhrläppchen bis hin zum dicken Zeh), so das ich gar nicht einschlafen konnte.
Das ist schon richtig spanned und so langsam bekomme ich Angst.
Mein Bauchgefühl sagt mir"Es wird alles gut" aber wenn ich dann wieder im Netz bin,dann mache ich mich natürlich immer auf die Suche nach den Komplikationen.
Zum Glück hab ich ne total nette Hebamme und fühle mich ganz gut vorbereitet.
Wir werden sehen.


Ganz viele Grüße gehen heute an die Spillies 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

A U F G E S C H N A P P T..(die Grüße)... Danke schööön