Montag, 19. Januar 2009

So...

Da sind wir wieder.
Schön war's.
Sind bestimmt richtig tolle Fotos geworden.
Ich freu mich schon riesig auf Donnerstag,denn dann gehen wir die Ergebnisse anschauen.
Ich bin ja so gespannt :-)

Das war schon ziemlich aufregend,denn so richtig hab ich mich ja noch nie ablichten lassen.
Nicht das das schon Aufregung genug für einen Tag war.
Nein wir sind dann noch mal ganz spannend tanken gefahren.
Als wir so an der Tankstelle standen jonglierte eine junge Dame in verkehrte Richtung fahrend und mit dem Handy am Ohr telefonierend Ihr Auto an unserem vorbei.
Nicht das sie schon ziemlich (ja ich meine ziemlich ziemlich) nah am rechten Aussenspiegel vorbeifuhr musste sie unseren hinteren Stoßfänger aufgreifen und ihn abfahren.
Tataaaaaaaaaaaaaaa.
War doch mal ein krönender Abschluss für einen richtig schönen Tag.


Heute gehen meine Grüße von hier aus zum Fotografen.

Keine Kommentare: