Samstag, 17. Januar 2009

Jetzt mal wieder zum Bauch

Heute haben wir den Dickibauch mit Gips abgeformt.
Na ch langem Überlegen wie ich mich lege,setze,hinhänge oder so,bin ich einfach mal stehen geblieben und Mr.X durfte die Gipsbinden anbringen.
Der hat das richtig supi gemacht und wenn das morgen trocken ist zeig ich Euch mal ein Bildchen.

Der Bauch wächst und wächst und so langsam bilde ich mir bissi stärkere Wehen ein.
Doch damit müssen wir jetzt erst mal bis Mittwoch warten denn:
  1. ist Jenny nicht da
  2. ist am Montag Fotoshooting mit dem Dickibauch angesagt
  3. Haben wir am Dienstag den nächsten FA Termin und den nehmen wir noch mit.
  4. hat Mr.X zur Zeit Nachtschicht
  5. wäre das zu früh
  6. bin ich noch nicht so weit
  7. hab ich schon jede Menge Panik
  8. Angst
  9. kann ich noch warten
  10. muss ich ja nicht vor dem Termin entbinden
  11. wollten wir eh nen Fisch haben
  12. ist jedes Datum unter 30 nicht gut
  13. hab ich gerade keine Zeit dazu
  14. find ich den dicken Bauch sehr schön und gar nicht anstrengend
  15. fällt mir doch glatt kein Grund mehr ein
Ja genau.
Warten wir noch ein bisken und dann werden wir sehen.

Ganz viele liebe Grüße gehen heute an S.,die so nett war und mir Ihren Nintendo DS geliehen hat(Ich hab das Spiel schon durch)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hihi - so kurz vorher ist ein komisches Gefühl, ne?

Ich weiss noch wie es bei mir losging (wir mussten noch ne gute dreiviertelStunde Auto fahren) ..da hab ich dann im Auto zu meinem Mann gesagt: "Eigentlich passt mir das jetzt alles gar nicht in den Kram"....aber was soll ich sagen..."WAt mutt datt mutt"..

Das ist ein toller Bauch.....ich hab mal gesehen, das einer Löcher reingebohrt hat und so kleine Weihnachtsbaumlampen reingesteckt hat....war auch ganz hübsch..

Liebe Grüße
..die Spillie-Mama

Das T hat gesagt…

Ja jetzt wirds langsam immer ernster....Ich hab meiner Hebamme gesagt das es ne lustige Geburt wird.
Wir werden sehen.
Das mit den Lämpchen ist auch ne Idee.
Danke.

Liebe Grüße zurück

Anonym hat gesagt…

hey, so schnell war ich ja gar nicht!!!!!!!!!! na ja, man kann halt nicht alles haben grüße s

Das T hat gesagt…

S?
Hast Du etwa heute wieder frei??????