Montag, 29. September 2008

Schrecksekunden...oder auch ne Schreckstunde

Guten Morgen Welt :)
Eine Woche ist seit den letzten Bauchschmerzen vergangen und schon war mal wieder Alarm.
Als ob die Mami nicht schon genug Stress hat muss sie nun am Samstag Mittag auf der Arbeit Blutungen bekommen.
Traraaaaaaaaa.
Super erst mal Ruhe bewahren und nachdenken.
Zur Vorgesetzten A. rennen und kreideweiß im Büro stehen und zum Arzt wollen.
Die Mami muss wohl so weiß gewesen sein,das die A. angst hatte,das jetzt noch ein Zusammenklapp kommt,aber das mach die Mami nicht,denn sie könnte mir ja beim Fallen weh tun.
Darum tapfer bis zum Stuhl,tief durchatmen und Lage besprechen.
Papi anrufen und da erst mal Panik machen.
Also nein die Mami hat keine Panik gemacht,sie hat eher versucht alle zu beruhigen indem sie immer wieder sagte:"Alles easy nur keine Panik".
Ich glaub sie war so aufgeregt,das man es ihr schon gar nicht mehr anmerkte ;)
Nach ner Stunde hat der Papi sie dann abgeholt und mit Lichtgeschwindigkeit zum Krankenhaus gebracht.
Dort angekommen erst mal richtung Kreissaal.
Ich glaub die Mami hatte voll schwitzige Hände,als ihr die Ärztin guten Tag sagte.
Nun denn Lange Rede kurzer Sinn.
Entwarnung alles o.k.
Keine Blutung zu sehen.
Na ja die Mami hat schon gedacht sie hat nen Knall,denn irgendwoher muss das ja kommen.
Ne leise Vorahnung hat die Mami schon,aber dafür muss sie morgen noch mal Zu ihrer Ärztin.
Da geht sie lieber hin,denn im Krankenhaus war das schon alles ziemlich unheimlich.
Wir werden sehen und berichten.
Ach ja die Mami hat heute die DVD vom Ultraschall abgeholt und auch wenn ichs noch nicht sehen kann glaub ich,das sie das ein oder andere Tränchen weggewischt hat ;)
Jetzt gehen wir auf Namensuche.
Sollte hier Jemand nen dollen Einfall haben,dann auf jeden Fall reinschreiben.

Ganz viele liebe Grüße gehen von hier aus an A.W.

Tschüsssiiiiii

Keine Kommentare: