Mittwoch, 17. September 2008

Krank

Ich wusste gar nicht das Schwangerschaft bei mir auch gleich Komplikationen heißen muss.
Durfte vom 12.-16.09.2008 zu Hause bleiben.
Mein Bauch fühlte sich Donnerstag abend schon an wie ein Fussbal und Freitag morgen hatt ich noch immer Bauchschmerzen.
Also bin ich dann Freitag zur Ärztin und die hat mir dann ein paar Tage Füße hoch verordnet.
Jetzt hab ich Füße hoch gehabt und mir gehts ganz gut.
Bis auf die ewigen Kreislaufbeschwerden,die meines Erachtens immer schlimmer werden und Schnupfen hab ich positives rumpeln im Bauch.
Ich glaub der Krümel mag die Nieserei nicht so leiden.
Immer wenn ich niese, dann hab ich Kirmes im Bauch.
Da tritt und hüpft Jemand vor sich hin.
Ach ja zu 90% wissen wir jetzt auch was es wird und ich freu mich riesig!!!!
Am Montag haben wir den großen Ultraschall und dann werden wir es bestimmt ganz genau wissen.
Ich weiß nur noch nicht ob ichs allen verraten werde.
Mal sehen.


Keine Kommentare: