Samstag, 30. August 2008

Mein erster Kauf

Ich habs getan :)
*klatsch*
Ich habe den ersten Body gekauft.
War Gestern mit I. und S. in der Stadt zum kaffeetrinken verabredet.
Na ja und da dort ein Babygeschäft mit Neueröffnung geworben hat mussten wir wegen der "Schäppchen" natürlich auch hin.
Schnäppchen in Anführungsstrichen,weil eine Babyschale für 179,- Euro,die ich wo anders für 139.- Euro bekomme ist nicht wirklich ein Schnäppchen.
Ich hab aber dann doch was gefunden und es dann mal direkt in reifens Kleiderschrank dekoriert.
Und zwar das hier:




Hach ist das schööööön.

So richtige Neuigkeiten gibts noch nicht wirklich.
Ich hab zwar ab und an das Gefühl das sich da im Bauch was tut,aber so richtig ist da noch nichts.
Beim letzten Arztbesuch haben wir sogar schon die Herztöne hören können.
Das war voll spannend.

Jetzt muss ich mich mal langsam fertig machen,denn gleich gehts noch schnell einkaufen und dann anschließend arbeiten.
Genießt das schöne Wetter und schreibt mal schön ein Paar Bemerkungen und Gästebucheinträge.


Keine Kommentare: