Dienstag, 19. August 2008

Es liegt,wackelt und hat Platz

Ja genau.
Wir waren heute wieder bei der Ärztin und siehe da der Kopf ist rund und die Beinchen und Ärmchen zappeln lustig rum.
Der krümel hat uns sogar mal sein laaaaanges bein gezeigt.
Wir haben dann mal ganz genau hingeschaut und ich denke ich weiß was es wird.
Ich werd hier noch nichts sagen,denn die Ärztin meinte,das es alles noch nicht wirklich erkennbar ist und man noch mal bis zur nächsten Untersuchung warten sollte.
Na mal sehen ob ich recht behalte,denn ich bin ja fest davon überzeugt das es ein ********** wird.
Morgen gibts dann die Fotos,denn jetzt haben wir Hunger und der Papa kommt gleich aus dem Studio und bringt bestimmt auch jede Menge Hunger mit.

Bis morgen dann.
Ach ja meine Mami hat morgen Geburtstag!!!!!

Keine Kommentare: