Freitag, 20. Juni 2008

Wie alles begann

Es begann am 06.06.2008.
Ich stand morgens auf und fühlte mich wie gerädert.
Mir war schlecht und Schnupfen hatte ich auch.
Bin dann noch arbeiten gegeangen,aber gegen mittag ging es dann nicht mehr und ich bin nach Hause gefahren.
Dort wollte ich dann erst mal zum Arzt.
Da aber bei uns Freitag Nachmittag kein Arzt mehr auf hatte musste ich zum Notdienst im Krankenhaus.
Dort hab ich dann erst mal ne Stunde gewartet,bis ich dann endlich aufgerufen wurde.
Endlich im Behandlungszimmer wurde ich gefragt ob ich irgendwelche Medikamente nehmen würde inclusive der Pille.
Natürlich verneinte ich und die Ärztin fing an mich zu untersuchen.
Drückte mir auf dem Bauch rum bis es weh tat und kam zu der Erkenntnis,das sie mir mal eben Antibiotika verschreiben könnte und noch schnell ne Spritze gegen übelkeit geben könnte.
Die lehnte ich aber dankend ab und das Rezept hab ich auch nicht eingelöst,sondern schön dekorativ in den Schrank zu Hause gelegt.
So war ich dann Freitag und Samstag krank geschrieben und vegetierte vor mich hin.
Komisch war schon ,das die Übelkeit gar nicht mehr weg ging.
Ok ok. Montag 09.06.2008 hab ich mich dann getraut und einen Test geholt.
Und siehe da ohne großartige Wartezeit:"
Zwei Balken".......Schwanger!
Wer jetzt glaubt das ich mich auf so ein Zeichen gleich einlasse,der hat sich getäuscht.
Donnerstag hab ich dann noch mal einen Test (nur so zum sicher gehen) geholt und tja :
"Zwei pinke Balken".....Schwanger!
Nicht desto trotz bin ich dann noch am 13.06.2008 zur Sicherheit zum Arzt und der bestätigte dann die Schwangerschaft.
Da war es dann Amtlich.

13.06.2008: 6 SSW 2 d 0,47cm

Keine Kommentare: