Montag, 30. Juni 2008

Guten Morgen Welt

Und schon wieder das schöne Wochenende vorbei und nicht wirklich was geschafft.
Diese Dauermüdigkeit bringt mich ganz schön auf die Palme.
Ich setz mich hin und schon fünf Minuten später fallen mir die Augen zu.
Ist das normal?
Am liebsten würd ich morgens gar nicht aufstehen.
Ich glaub ich hab mir nen Schnupfen eingefangen.
Muss die ganze Zeit niesen und irgendwie ist die Nase zu.
Na ja heute arbeite ich nur bis 18:00 Uhr.
Immerhin hab ich mir diese Woche auch nur die Gesetzlich vorgeschriebenen Stunden eingeteilt und das werd ich auch weiterhin tun,denn irgendwann möchte ich auch ein bsisken was von meiner Schwangerschaft miterleben.
Na ja nebenher möcht ich auch mal wieder ein bisken Sport machen denn auseinandergehen wie ein Hefekloß will ich auch nicht.
Schönen Wochenstart wünsch ich Euch

Keine Kommentare: