Freitag, 18. Juli 2008

Poahhhhh

Wieder ein Tag näher am WE und mir geht so langsam die Puste aus.
Gestern war wieder ein oberstressiger Tag,so das ich Heute eigentlich kein bisken Lust habe arbeiten zu gehen, zumal sich mal wieder Jeder selbst der Nächste ist und der "die machts das schon Virus" wieder rumgeht.
Oh mist da stimmt was nicht...."lass mal liegen DIE macht das schon wenn sie da ist"
Da ist ein Fehler... "lass mal so Die macht das schon wenn sie da ist"
Stimmt DIE ist ja hier im Kindergarten und trägt allen den A*** nach.
Und so könnte ich ne Seite voll bekommen,aber das hier ist nicht Sinn und Zweck des Blogs.
Hier wollt ich ja viel mehr über meine Schwangerschaft berichten.
Die letzten Tage ging es mir recht gut,doch durch den Stress Gestern bin ich mal wieder Unten.
Irgendwie hab ich Bauchschmerzen,weiß sie aber nicht wirklich zu deuten.
Im Hinterkopf ist ständig die Angst da,die Angst das was passieren kann.
Am 22ten hab ich endlich den nächsten Arzttermin und dann mal sehen.
Eigentlich bin ich mir ja sicher das alles gut ist,aber die Angst,das durch den Stress was passieren kann ist immer da.
Ich liege morgens meist schon ne halbe Stunde vor Weckerklingeln wach und überlege wie ich den Tag schnellstmöglich überstehe.

2 Kommentare:

boxerralf hat gesagt…

kopf hoch tatti. du schafst das schon ;)

Tatti hat gesagt…

Danke boxerchen :)