Samstag, 11. Oktober 2008

Guten Morgen Welt

Hallöchen da bin ich wieder.
Gestern hatten wir frei und unser Tag war etwas entspannter.
S. hatte Geburtstag und das haben wir dann gebührend mit Sushi(Schwangerensushi Reis und Gurke) und Kinobesuch gefeiert.
Anschließend noch lecker Kuchen und Muffins und dann noch schnell ne Runde Einkaufen und dann ins Bettchen.
Heute steht dann wieder langes Arbeiten an(19:00)
Mal sehen ob ich den Tag überstehe ,denn ich hab schon wieder pieksen im Bauch und Rückenschmerzen hab ich auch Phasenweise.
Dienstag haben wir wieder einen Arzttermin mal sehen was meine Ärztin sagt.
Mal sehen wie der Tag heute wird.
ich werd mal nachfragen,wie es denn nun auf der Arbeit weitergeht,denn ich hab vor zwei Wochen ja schon mal gesagt,das ich mich zurückziehen möchte nur leider ist bis auf Stundenreduzierung noch nix passiert.
Es gibt Tage da ists ruhig und dann überschlag ich mich mal wieder (Donnestag) und prompt hab ich am nächsten Tag schon wieder Bauchschmerzen.
So jetzt muss ich mal meine Sachen packen,denn um 7:15 gehts wieder los.

Wünsche Euch einen wunderbar entspannten Samstag

Keine Kommentare: